Wir kämpfen um die BOSG Gastro-Awards!

 

 

 

Feusisberg, 19.08.2020 – Best of Swiss Gastro und die hochkarätige Fachjury hat uns für den grössten Schweizer Publikumspreis, die BOSG Gastro-Awards, nominiert. Von 208 Bewerbern wurden 145 in die zweite Runde im Rennen um eine Auszeichnung gelassen. Zu diesen Nominierten gehört auch das MAURI’S LA CASA. Wir freuen uns, weiter um die begehrte Auszeichnung der Schweizer Gastronomiebranche zu kämpfen.

Aus 208 angemeldeten Betrieben wurden nach einer Bewertung durch eine rund 40-köpfige Fachjury die besten Betriebe nominiert. Insgesamt treten nun in der ganzen Schweiz 145 potenzielle Gewinner in acht unterschiedlichen Kategorien gegeneinander an.

In der Kategorie FINE DINING ist das MAURI’S LA CASA nominiert und kämpft mit den Besten um die BOSG Gastro-Awards – die höchste Auszeichnung für innovative und erfolgreiche Gastronomiebetriebe der Schweiz.

Die Chancen, in der Kategorie FINE DINING zu den Besten zu gehören und somit das BOSG Gütesiegel zu gewinnen, stehen gut. Vom 18.8. bis 18.10.2020 hat nun das Publikum die Möglichkeit, die nominierten Betriebe zu bewerten und ihren Favoriten zu wählen.

Die Bewertung erfolgt online über www.bosg.ch (hier klicken).

Die BOSG Gastro-Awards in den acht Kategorien von Best of Swiss Gastro sowie die höchste Auszeichnung des Publikums, der Master, werden am 16. November 2020 vergeben.

Wir freuen uns auf den Besuch und die Bewertungen eines zahlreichen Publikums.

Adresse

Dorfstrasse 10
8835 Feusisberg

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag
Geschlossen

Mittwoch - Freitag
18:00  00:00

Samstag
18:00  00:00

Sonntag
11:30 – 19:00

Reservation

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unser Newsletter

Wir halten Sie über News & Events auf dem Laufenden.